TEMPELHOF
 
-
 
     
Impressum
     
Ulrich A. Kaiser - Bergmannstr. 59 - 10961 Berlin - 030-62908580
USt-ID: 14/371/61895 (FA Berlin-Kreuzberg)
 
 
Kontakt und Infos:
 
 
Mail an Ulrich Kaiser
 

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6 MDStV: Ulrich A. Kaiser
Sollte es Gründe für rechtliche Beanstandungen seitens Dritter geben, so bitten wir um eine entsprechende Mitteilung auf direktem Wege via E-Mail bzw. Telefon und ohne unnötigen juristischen (Schein-)Aufwand. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns als dem Betreiber dieser Website wird im Sinne und mit Hinweis auf die Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Sollte vor einer Kostennote eines Rechtsanwaltes kein Kontakt mit uns aufgenommen worden sein, um eventuell vorliegende Probleme schnell und ohne Rechtsstreit zu beseitigen, wird gegen die Vertreter der beschwerdeführenden Partei mit aller rechtlichen Härte vorgegangen werden. Hierzu zählt insbesondere eine Klageerhebung zur Feststellung einer unzulässigen Abmahnung, eine Beschwerde bei der zuständigen Anwaltskammer und je nach Begründung einer unnötigen kostenpflichtigen Abmahnung gegebenenfalls auch eine Strafanzeige wegen Betruges.